Ökumenischer Mitmachgottesdienst

Mimago

Ökumenischer Mitmachgottesdienst für jüngere Kinder von 0 - 7 Jahre und ihre Eltern, monatlich um 11:00 Uhr. Der Mitmachgottesdienst findet nun ganzjährig im CVJM-Haus, Seestraße 10 statt.

Die aktuellen Zeiten und Orte der Gottesdienste finden Sie auch unter Aktuelles, Veranstaltungen, "Kinderkirche".

Ansprechpartner: Pfarrer Manuel Hörger

Kinderkirche in der Christuskirche

Kinderkirche

Ältere Kinder zwischen 4 und 12 Jahren sind herzlich zu unseren Kindergottesdiensten eingeladen!

Kinderkirche in der Christuskirche (Vordere Halde 23, Sindelfingen) für Kinder von 4-12 Jahren, monatlich um 10.15 Uhr. Die aktuellen Termine finden Sie hier:  Kinderkirche - Christuskirchengemeinde Sindelfingen

Ansprechpartnerin: Kirchengemeinderätin Petra Ländner: Tel.: 07031 – 87 83 07, Email petra.laendnerdontospamme@gowaway.email.de

Shuttle-Service: Ist es Ihnen nicht möglich ihr/e Kind/er selbst zur Christuskirche zu befördern, bieten wir einen Shuttle-Service an.
Bitte melden Sie sich bei Frau Petra Ländner.

Aktuelle Infos gibt es auch über den Mailverteiler der Kinderkirche. Hätten Sie Interesse?
Dann senden Sie einfach eine Mail an pfarramt.sindelfingen.christuskirchedontospamme@gowaway.elkw.de

Krümelkirche in der Christuskirche

- für jüngere Kinder von 0-6 Jahren mit Eltern -

Die Krümelkirche findet an sechs Terminen im Jahr, sonntags von 17.00 – 17.30 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche statt (Vordere Halde 21, Sindelfingen)