Café Volle Kanne

Horst Geigle

Im Jahr 1999 ist das Café Volle Kanne in unserer Kirchengemeinde ins Leben gerufen worden. Es ist eine Begegnungsstätte für Menschen in Notlagen. Hier finden Obdachlose, Suchtkranke, psychisch Kranke und Arbeitslose eine familiäre Atmosphäre, in der sie über ihre Probleme sprechen können, in der sie sich angenommen fühlen oder auch Hilfen bei Behördengängen erhalten.

Horst Geigle - ein besonderer Gast im Café Volle Kanne- April 2021

Das Café ist im Haus des CVJM Sindelfingen, Seestr. 10, untergebracht und hat jeden Montag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr und nachmittags von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Betreuung erfolgt durch ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich alle 2 - 3 Monate zum Austausch und zur weiteren Planung treffen.

Leitung: Frau Anne Graf, Tel. 07031 87 97 76.