Kinderkirche im Stiftshof

Einmal im Monat feiern wir im Stiftshof Kinderkirche für Kinder ab ca. vier Jahren. Dazu gehört unsere Kinderkirch-Liturgie mit Gebeten und Liedern.

Und jedes Mal hören wir eine Geschichte aus der Bibel oder von besonderen Menschen. Dann machen wir Spiele, basteln oder tun andere Dinge, die uns zu unserem jeweiligen Sonntagsthema noch einfallen.

Bei allem ist es schön zu wissen, dass Gott bei uns ist. Das wollen wir im Kindergottesdienst ganz besonders erleben.

Natürlich macht all das umso mehr Spaß, je mehr Kinder mit dabei sind. Deshalb freuen wir uns auf dich bei einem der nächsten Gottesdienste.

Komm und feiere mit uns!

Der Beginn der Kinderkirche ist jeweils um 10.00 Uhr.

Die Kinderkirchtermine für das zweite Halbjahr 2018 sind:

16. September
07. Oktober (Erntedankgottesdienst)
21. Oktober
11. November
09. Dezember

Die Termine der Kinderkirche für das Jahr 2019 finden Sie hier.