Konfi 8

Zur Vorbereitung auf die Konfirmation bieten wir einen Konfi-Unterricht an. Wenn Sie Gemeindeglied unserer Kirchengemeinde sind, werden Sie von uns angeschrieben und noch vor den Sommerferien zu einem Elternabend mit Ihrer Tochter bzw. Ihrem Sohn eingeladen. Auch wenn Ihre Kinder noch nicht getauft sind, können sie am Konfi-Unterricht teilnehmen.

Der Unterricht findet seit diesem Jahrgang blockweise an ausgewählten Wochenenden statt. Ergänzt wird der Unterricht durch Konfi-Tage, die Konfi-Freizeit und durch Teilnahme und Mitwirkung bei Gottesdiensten und Festen (z.B. beim Martinsritt).

Ziel ist die Konfirmation, die wir in zwei Gruppen in der Martinskirche feiern.

Konfiteamer 2020/21

Der Konfi-Unterricht wird in unserer Martinskirchengemeinde von Pfarrer Manuel Hörger und einem Team von Ehrenamtlichen verantwortet. Dazu gehören in diesem Konfi-Jahr Johannes Fels (nicht abgebildet), Sebastian Urmoneit, Jeremias Reinhardt, Niklas Neumann und Friedrich Reinert.

Bei Fragen zu Konfi 8 setzen Sie sich bitte mit Pfarrer Manuel Hörger in Verbindung.